Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Verstärkernews
Weihnachtsmann brennt mit Onlineversion durch PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 6
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Schlechte Ausredenredaktion   
Friday, 22. December 2006
Tja liebe Leute, nichts ist wahrer als dies: Während wir also im Verstärkerbüro saßen, Plätzchen in den Glühwein dippten und unsere grauen Zellen anstrengten um Euch noch vor Weihnachten die versprochene Onlineversion zu präsentieren, da also kommt dieser ältere Mann mit weißem Bart, rundem Bauch und roter Zipfelmütze, grapscht einmal auf die Festplatte und eh wir uns versehen, hat er sich schon wieder auf seinen Schlitten geworfen und treibt die Renntiere gen Norden. Nun lesen die Eskimos die Onlineausgabe und Ihr müßt Euch noch ein wenig gedulden.