Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Wettbewerbe
Kitsch-Ausgabe erscheint verzögert PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 2
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Rahel Stichtenoth   
Tuesday, 24. April 2007

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Wettbewerb, liebe Abonnentinnen und Abonnenten, liebe Leserinnen und Leser!

Es wird Zeit, Euch darüber zu benachrichtigen, dass - wie Ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt - die nächste Verstärkerversion zum Thema Kitsch nicht pünktlich erschienen ist. Es wird auch noch ein wenig dauern, ich mache lieber keine genaueren Angaben und Versprechungen darüber, wann es endlich soweit sein wird. Ich hoffe, es ist uns niemand böse darüber, dass wir gerade in unserem "anderen" Leben (d.h. Nicht-Verstärker-Leben)  so viel zu tun haben, dass wir nicht dazu kommen, den Verstärker fertig zu machen, das ganze Layout steht noch aus und auch noch etwas mehr. Wir haben Euch und Eure Einsendungen aber nicht vergessen!!

Rahel für das Verstärkerteam