Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Wettbewerbe
Stand des Wettbewerbs+Lesungsankündigung 8.12.2007 PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Rahel Stichtenoth   
Monday, 12. November 2007

Liebe Wettbewerbsteilnehmerinnen und -teilnehmer!

Zur Zeit tagen unsere verschiedenen Redaktionen und wählen die Beiträge aus, die wir veröffentlichen werden. Sobald diese feststehen, bekommt Ihr wieder Nachricht von uns per Email.

Was schon fest steht, ist: Der neue Verstärker wird am 8.Dezember auf einer Lesung im Käptn. A. Müller in Berlin-Friedrichshain vorgestellt. Die Zeit dahin ist relativ knapp, wir wollten den Verstärker aber gerne noch vor Weihnachten rausbringen - er ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, besonders natürlich für die veröffentlichten Künstlerinnen und Künstler.

Soweit also noch ein wenig Geduld, Euer Verstärkerteam