Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Verstärkernews
Lesung am 23. August 2008 um 20h zum Erscheinen des 21. Verstärkers in Berlin PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 3
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Steffen Roye   
Sunday, 17. August 2008

Der neue VERSTÄRKER ist da, 21 Ausgaben jung wird er, und das wollen wir mit euch feiern!

Zu feiern gibt es dort natürlich auch die Preisträger unseres Wettbewerbes, kein „Schein"-Wettbewerb, sondern ein Wettbewerb zum Thema „Schein". Experimentell, wie sich der Verstärker auch ansonsten versteht, durften Geschichten, Gedichte, Comics, Photos, Bilder und alle weiteren Kunstformen eingereicht werden. Die Jury-Entscheidung bildet denn auch einen repräsentativen Querschnitt aller Genres ab.

Herzlichen Glückwunsch schon einmal an dieser Stelle an:

Ulli Komzak für „Fehlfunktionen" (Prosa) - 1. Preis (und 100 €)

Willi Volka für „Die Friedenstaube" (Bild) - 2. Preis (und 50 €)

Michael Hetzner für „fiat luxus" (Gedicht) - 3. Preis (und ein Jahres-Abo)

 

Wir laden ein am 23. August 2008 ins

O Tannenbaum

Pflügerstrasse 79a

12047 Berlin

www.o-tannenbaum-berlin.de

 

Die Lesung beginnt um 20 Uhr Lesung.

Wer schon vorab und unter musikalischer Begleitung mit uns und den AutorInnen essen möchte, kann dies ab ca. 19 Uhr tun, sollte sich aber bitte vorher anmelden.

Ab 20 Uhr heißt es dann: Verstärker proudly presents

 

Werner Bliß /  Hausbach

Heike Hartmann-Heesch /Hamburg

Michael Helming / Ravensburg

Steffen Roye / Dresden

Magda Sorour / Reinfeld

Tom de Toys / Berlin

Andreas Lehmann / Mainz

 

Folgende Bildende Künstler, die an der neuen Ausgabe mitgewirkt haben, werden ebenfalls zu Gast sein:

 

Detlef Heesch / Hamburg

Martin Schmidt-Schweda / Berlin

Willi Volka / Hannover (angefragt)

 

Musikalische Unterstützung gibt es von Slammin Jammin / Berlin.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auch darüber, wenn ihr's weitersagt. Winken

 

Euer Verstärker-Team