Verstärker Inside

Forum
Fotos
Verstärker auf Reisen

Wer ist Online

Aktuell sind 2 Gäste Online





Passwort vergessen?
Registrieren
Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Kowalski Geschichten
Abfahrt PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 4
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von Olaf Stichtenoth   
Saturday, 15. July 2006
Abfahrt
 
Vor dem Bahnhof steht eine Gruppe von Männern und schwitzt. Ein weiterer Mann kommt vorbei, guckt sie kurz an und geht durch sie hindurch wie durch einen seidenen Vorhang. Es sieht fast aus als ob er sich mit kleinen Tanzschritten an den Anderen vorbeibewegt, immer darauf bedacht jeglichen Körperkontakt und sei es nur ein Streifen zu vermeiden. Die Gruppe wundert sich über den Mann oder genauer die Männer der Gruppe wundern sich über den seltsamen Fremdling. Als der Mann die Gruppe passiert hat und weiter seines Weges geht ruft ihm einer der Männer wütend nach: "Ey, hast Du keine Augen im Kopf?" "Wieso?", fragt der Mann verwirrt, "ich habe doch niemanden angerempelt." "Eben" ruft der aus der Gruppe, es war der junge Kowalski "Eben drum!" Wenig später steigt die Gruppe von Männern in den Zug nach Sibirien.
 
olaf