Verstärker Inside

Forum
Fotos
Verstärker auf Reisen

Wer ist Online

Aktuell ist 1 Gast Online





Passwort vergessen?
Registrieren
Die aktuelle Ausgabe    
des Verstärkers -    
Auszüge jetzt    

hier!    
Info/Einsendungen

Informationen zum Verstärker  

Der VERSTÄRKER ist ein unabhängiges, überregionales, internationales Projekt zur Veröffentlichung von Literatur und Kunst. Wir sehen uns quer zur etablierten Kunst. Unser Meinung nach ist nicht der Marktpreis, den Kunst erzielt, sondern ihre Qualität und Vermittelbarkeit das Kriterium dafür, ob sie gut ist. Wir wollen in erster Linie nicht etablierte Künstler fördern und unterstützen, indem wir sie einem etablierten Publikum zugänglich machen. Wir geben den Verstärker: Organ zur Rückkopplung von Kunst und Literatur als gedrucktes Heft in einer momentanen Auflage von 500 heraus. Das Magazin erscheint seit 2001. Der Verstärker ist werbungsfrei. Weiterhin gibt es zu einigen Ausgaben eine Onlineversion, die komplett andere Beiträge enthält als die Printversion. Die Onlineversion gibt es zum kostenlosen Download. Sie bietet mehr Möglichkeiten für farbige Kunst. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Lesungen in Berlin und unregelmäßig auch "auf Reisen".

Unser Hauptschwerpunkt sind alle Formen der druckbaren Kunst. Seit kurzem gibt es jedoch auch einen Downloadbereich auf unserer Internetseite, in welchem wir nicht-druckbare Kunst in mp3 Form präsentieren.

Wir sind immer interessiert an Leuten, die etwas mit uns zusammen auf die Beine stellen wollen. Also nehmt ruhig Kontakt zu uns auf.
rueckkoppeln(at)verstaerker-online.de.

ISSN-Nr. der Printausgabe: ISSN 1612-8729

 

Informationen für KünstlerInnen

Beiträge sind willkommen. Seit wir regelmäßig Wettbewerbe veranstalten, veröffentlichen wir allerdings fast ausschließlich eingereichte Wettbewerbsbeiträge. Falls Ihr uns außerhalb des ausgeschriebenen Wettbewerbs etwas einschicken wollt, nehmt bitte zuerst Kontakt zu uns auf und schreibt eine Mail an rueckkoppeln(at)verstaerker-online.de.
Einsendungen ohne Emailadresse oder frankierten Rückumschlag werden nicht beantwortet.
Über Veröffentlichung entscheidet die Redaktion.

Wenn Ihr über unsere Aktivitäten auf dem laufenden gehalten werden wollt, schreibt uns eine kurze Mail, wir nehmen Euch dann in unseren Newsletter auf.

 

Informationen für Verlage 

Wenn ihr gerne möchtet, dass wir eins Eurer Bücher rezensieren, dann schreibt bitte eine Email an rezensionen(at)verstaerker-online.de. Wenn sich einE RezensatorIn für das Buch findet, wird er/sie mit Euch Kontakt aufnehmen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht jedes Buch, das wir angeboten bekommen, rezensieren können, da wir ein Nonprofit-Projekt sind. Besonderes Interesse haben wir an Büchern von kleineren Verlagen.

 

Informationen für die Presse

Wenn ihr einen Artikel über den Verstärker schreiben wollt, nehmt ihr am besten Kontakt zu uns auf über  rueckkoppeln(at)verstaerker-online.de. Auf Anfrage senden wir Euch auch gerne einen aktuellen Verstärker.